Stimmen & Stimmungen von vergangenen Recruiting Days

"Die Recruiting Days sind das ideale Medium zur Personalgewinnung. Die ersten aussichtsreichen Kandidaten haben sich bereits kurz nach der Karrieremesse in den Hotels gemeldet. Wir haben diese Plattform erfolgreich genutzt, um den Besuchern die Iberotels & DORFHOTELs als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren."

Mirko Goede, ehemals Manager Human Resources, Iberotel & DORFHOTEL Fleesensee


"Die Recruiting Days bieten eine hervorragende Plattform, potentiellen Bewerbern die Karrieremöglichkeiten in unseren weltweit 3.600 Hotels vorzustellen. Viele gute Gespräche mit qualifizierten Bewerbern und allgemein großes Interesse an einer Tätigkeit bei Accor haben uns überzeugt. Auch die attraktiven Aussteller und die gute Organisation haben entscheidend zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen. Gerne sind wir auch das nächste Mal wieder dabei!"

Rebecca Glöckler, Junior Manager HR Marketing, Accor Hospitality Germany GmbH 


"Wir waren dabei! Und das werden wir im kommenden Jahr sicherlich wieder voller Stolz sagen können. Denn die Recruiting Days der YOURCAREERGROUP sind eine tolle Möglichkeit, sich als Unternehmen in verschiedenen Städten Deutschlands zu präsentieren und potentielle Bewerber persönlich anzusprechen. Und den Erfolg der Veranstaltung spürt man sowohl direkt vor Ort als auch in den Wochen und Monaten danach, wenn sich Bewerber in ihrem Anschreiben auf die Recruiting Days beziehen. Herzlichen Dank auch an das Team der YOURCAREERGROUP für die hervorragende Organisation!"

Susanne Dippert, ehemals Human Resources Manager, HMG mbH & Co. KG


"Perfekt organisiert und sehr gut besucht. Wir nehmen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich an den Recruiting Days der YOURCAREERGROUP teil. Der Erfolg wuchs mit unseren Auftritten stetig. Allein der Zulauf der Interessenten über den Tag verteilt war immer enorm hoch. Neben Schülern und Auszubildenden kamen eine Vielzahl an Fach- und Führungskräften und besuchten diese Veranstaltungen, welche immer in Top Hotels stattfanden. Wir sind begeistert über den enormen Rücklauf an Bewerbungen, welcher über das ganze Jahr hinweg anhält. Wir konnten dieses Jahr bereits mehrere Einstellungen aufgrund der Teilnahme an den Recruiting Days generieren."

Ferry Uhlig, Human Resources & Training Manager, InterContinental Berchtesgaden Resort


"Die Recruiting Days und Motel One? Für unser trendiges Hotelkonzept eine ideale Möglichkeit zur Steigerung der Attraktivität der Marke Motel One bei potentiellen Bewerbern. Die Resonanz qualifizierter Bewerber an den einzelnen Standorten war sehr positiv und wurde durch die Unternehmensdarstellung in dem Bewerbermagazin und im Rahmen einer Kurzpräsentation zusätzlich verstärkt. Darüber hinaus bieten die Recruiting Days nicht nur eine zielorientierte Möglichkeit des Bewerbermarketings, sie haben sich auch als eine wichtige Plattform für Networking in der Branche etabliert."

Kerstin Winkelmann, Human Resources Manager, Motel One GmbH 


"Die Recruiting Days und die Internet Jobbörsen der YOURCAREERGROUP sind zwei der besten Plattformen, um potentielle Bewerber aus der Gastronomie, Hotellerie und Touristik zu erreichen! Durch die vielen attraktiven Aussteller sind die Recruiting Days bei zukünftigen Arbeitnehmern sehr beliebt. Wir sind sehr gerne dabei!"

Caroline Deeg, ehemals HR & Training, FR L'Osteria GmbH


"Das Konzept der Recruiting Days hat uns überzeugt. Wir waren deswegen auch gleich in mehreren Städten vertreten. Dank vieler guter Kontakte, potenziellen Bewerbern und des fruchtbaren Umfeldes waren sie für uns ein voller Erfolg. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei."

Sarah Sigloch, Senior of Quality & Training, Hospitality Alliance AG Deutschland


"Die Recruiting Days sind eine hervorragende Plattform, qualifizierte Bewerber zu treffen, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen sowie unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Wir sind auch beim nächsten Mal wieder mit dabei."

Mathias Reim, Bereichsdirektor, Block House Restaurantbetriebe AG


"So macht Recruiting wieder Spaß: An allen Terminen überdurchschnittlich viele gute Gespräche mit qualifizierten Bewerbern in einem sehr niveauvollen Umfeld. Professionelle Planung, Vorbereitung und Durchführung haben sich ausgezahlt - und der unermüdliche Einsatz des Teams vor Ort verdient ein großes Extra-Lob!"

Andreas Elvers, ehemals Direktor Human Resources, Steigenberger Hotels AG  


"Die Recruiting Days waren für unsere Studierenden ein sehr ergiebiger Informationspool für die Gestaltung der beruflichen Zukunft nach ihrem Managementstudium in Garmisch-Partenkirchen. Als Aussteller fanden wir große Resonanz und werden deshalb auch künftig bei den Recruiting Days dabei sein."

Dipl. Kfm. W. Prochaska, Direktor, Fachschule für das Hotel- und Gaststättengewerbe - Schule für Hospitalitymanagement Garmisch-Partenkirchen, Gemeinnützige Gesellschaft mbH 


"Natürlich kommen wir wieder - keine Frage! Der Recruiting Tag in München war für uns eine äußerst positive Erfahrung. Die Resonanz der Besucher war sehr groß und das Interesse der potentiellen Bewerber an unseren Jobangeboten auf internationalen Kreuzfahrtschiffen sehr hoch. Alles in allem war es sehr gut durchorganisiert und verlor trotz der Größe der Veranstaltung niemals an persönlichem Touch. Toll!"

Ramon Amor, Geschäftsführer, Jobonship Recruiting Agency, offizieller Personalvermittler für Disney Cruise Line (Deutschland, Norwegen & Österreich) 


"Die Recruiting Days in Berlin waren ein großer Erfolg. Durch die Präsenz des Hotels vor Ort werden interessierte Bewerber besser angesprochen und können sich gleich dort informieren. Gleichzeitig steigt der Bekanntheitsgrad der Hotels und das Image der einzelnen Anbieter wird gestärkt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Recruiting Days, bei denen wir viele junge Menschen von unserem Berufsfeld überzeugen können!"

Miriam Harzheim, Quality Manager, Hotel de Rome / Hotel of The Rocco Forte Collection 


"Mit den Recruiting Days hat sich die YOURCAREERGROUP AG wieder einmal als flexibler, innovativer und zukunftsorientierter Partner erwiesen. Vielen Dank für die gute Organisation."

Katrin Melle, ehemals Area Director of Human Resources, Hyatt Regency Mainz und Vorsitzende des Hotel Human Resources Circle (HHRC)
 

Copyright © 2018 YOURCAREERGROUP GmbH All rights reserved.